Ölverlust Schalt- und Kickstarterachse Boss, BDG250, B204-B350

Mehr
- #27 von Kjaeger
Ölverlust-Problem? Wer kennt nicht den Ärger mit den Ölverlusten an der Schaltachse und der Kickstarterachse bei der BDG250, B204-B350 und der Boss? Abhilfe schafft folgende Lösung: Für die Kickstarterachse wird der übliche Dichtring durch einen Wellendichtring 17x26x6BA oder 17x27x6BA ersetzt. Hierfür wird die Bohrung entsprechend ausgespindelt. Die Bohrung für die Schaltachse erhält innen zwei Einstiche im Abstand von 8 mm für O-Ringe 18x1,5mm. Bei Bedarf kann diese Überarbeitung des Gehäusedeckels für 50,- Euro inkl. MwSt. für Triumphfreunde gemacht werden. Versand und Kosten für Dichtring und O-Ringe kommen noch hinzu. Wegen den Rüstkosten müssen mindestens zwei Stück zusammenkommen. 
Bezugsquelle: Karlheinz Jäger, Röckenhoferstr. 3; 90562 Kalchreuth Tel. 0911/5188645; Mobil 0173/9545115; E-Mail: twn.jaeger@gmx.de
  
 
Anhänge:
Letzte Änderung: von Kjaeger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum